Lang lang ists her!!!

Veröffentlicht auf von Andi

Da gibt es schon so eine tolle neue Erfindung, wie den blog, und diese wird nicht reglmäßig gewartet und erneuert. Das soll sich natürlich auch ändern! Mit diesem kurzem Text beginnt der Versuch einer Neuauflage von Onkel Andis Block!

 

Auch in diesem Jahr ist schon allerhand passiert! Das schöne Wetter wurde genutzt, um ein wenig mit den Krabblern in der Weltgeschichte herumzucruisen, das eine oder andere tote Tier auf den Grill zu werfen oder zu basteln.

Neue Vereinsmitglieder ergänzten die VW Boxer-Freunde Lippstadt mit ihrer Präsenz und ihrem Humor, alte Vereinsmitglieder verkrochen sich in ihrer Garage und verschwanden spurlos, der Mergo betreibt Aufbauhilfe im Kosovo, die Vereinsgaststätte meinte, schließen zu müssen, aber ansonsten ist alles so wie immer.

 

Ich wünsche euch eine schöne Mittsommernacht, bzw Sommersonnenwende!

Euer Onkel AndiNokia-029.jpg

Kommentiere diesen Post