Der große Bruder vom Schlumpf - Andis 1302- das Karlchen

Veröffentlicht auf von Andi

Na? Gedacht, dass dieser Blogger (ich, der Onkel Andi),Alterserscheinungen aufweist und 2 mal das gleiche Auto abbildet und vorstellt?
Käferfreunde aufgepasst! Das ist kein 1200er, sondern ein 1302. Auch wenn er marinablau ist und ähnliche Felgen,wie mein Sparkäfer hat, die aber von EMPI und etwas schmaler als meine sind. Zudem ist dieses Autöchen vollausgestattet (Gebläse, Heckscheibenheizung, Stoffsitze uvm.).
Von außen sind folgende Unterschiede ersichtlich: Eisenbahnschienenstoßstangen, 3-Kammer-Rückleuchten(Bügeleisen), Zwangsentlüftung hinter den hinteren Seitenscheiben (Halbmonde) und natürlich der lange  Vorderwagen, bedingt durch die Mc Pherson Federbeine.
Zudem hat der Karlchen mehr Dampf unter der Haube alsder Schlumpf,nämlich 44 PS. Dafür schluckt er auch ein WENIG mehr!  Ich muss nicht so oft tanken :-P
Freue mich schon auf die Hochzeit meines "kleinen Bruders" Andi und Nadine.Wir sind da und machen Fotos! Let´s Rock´n Roll! Ach, Andi, wir sind auch noch da ;-) ! Vermissen dich schon sehr!
Onkel Andi

Kommentiere diesen Post