Sonnenschein auch im Winter - Mergos Cabrio

Veröffentlicht auf von Andi

Staunend steht Mergo auf dem Treffen in Hessisch Oldendorf vor einer Brezel-Ratte. Dann schüttelt er den Kopf und sagt : "Das gibt et nit - So viel Rost und keiner meckert. Wenn ich das nächste Mal bei einer Oldtimerrallye mitfahre und sich einer von den Schnöseln,die ihr Auto noch nicht einmal selbst restauriert haben, über die kleinen Roststellen aufregt, zeige ich ihnen dieses Foto. Die haben alle keine Ahnung. 20 JAHRE IST DIESES AUTO IN MEINEM BESITZ UND WURDE NOCH NIIIEEE RESTAURIERT" . Und dann schüttelt er wieder den Kopf und lamentiert
leise vor sich hin "20 Jahre, Mann wie die Zeit verrinnt".
Tja Mergo, da haste Recht! Der Zahn der Zeit nagt an uns und unseren Autos, aber wir sind immer so frisch, wie wir uns fühlen! Und kein Vereinsfahrzeug hat ein so sonniges Gemüt wie dein 1302er Cabrio von 1972.
Das Dach öffnet sich nur, wenn der Sonnenschein auf dem Beifahrersitz sitzt und die Ski sind selbst im Sommer auf den kultigen Skiträgern dabei. Und diese Ski sind auch schon soooo alt.
Mein Tipp: Bleib frisch Alter , das heißt, so wie du bist und wie dein Auto es uns vormacht!
Dein Onkel Andi

Kommentiere diesen Post