Käfer-Grillen

Veröffentlicht auf von Andi

Für alle, die es genauer haben wollen. Am 24.07.09 ab 18 Uhr haben alle Mitglieder , bzw. Freunde der VW-Boxer-Freunde die Gelegenheit ihr selbst mitgebrachtes Fleisch und die selbstmitgebrachten Getränke in meinem Garten zu verköstigen. Ziel des Ganzen ist ein nettes Zusammensein ohne typische Vereinsmeierei und dadurch ohne Genösel. Zur Zeit meines Käfers (die 70er) waren solche Partys voll hip. Man nannte sie Buddelpartys. Fragt mal unseren Detlef oder die Karla. Falls ihr noch fragen habt, ruft mich an. Ihr habt meine Nummer. (Nummer gegen Kummer)
Für alle, die uns noch nicht kennen und Spaß an diesem Blog haben: Es folgen Bilder dieser Aktion!
Euer Onkel Andi

Veröffentlicht in Verein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jens 07/20/2009 17:27

heißt das nit bottleparty???!!! oder müssen wir den Garten umgraben??? ;o)